Ankommen, wohlfühlen, entspannen

 

Du sehnst Dich nach einer Auszeit – nur für Dich. So etwas wie ein Kurzurlaub.

 

Möchtest Du Deinen Körper wieder als Einheit und ganz spüren? Mit gelockerten Muskeln und weniger Anspannung?

 

Du legst Wert auf achtsame und respektvolle Berührung und hast Lust auf eine Massage?

 

Die Wellness-Massage mit warmen Edelstein-Kugeln und erwärmtem Öl ist etwas Besonderes. Ich kann sie deshalb sehr empfehlen, weil mich ihre Wirkung überzeugt hat und ich selbst erlebt habe, wie gut sie tut.

 

Mit sanften und gezielten Griffen, Dehnungen und Tiefenmassage werden Verspannungen und Blockaden gelöst. Die Aktivierung bestimmter Akupressurpunkte und Meridiane bringt den Körper in Fluss, wirkt ausgleichend und entspannend.

 

Diese Massage hat auch eine wohltuende Wirkung bei Beschwerden wie Migräne, Tinnitus und Burnout.

 

Bei Bedarf ist die Ganzkörpermassage als Teilmassage von Gesicht, Nacken, Rücken oder Beinen anwendbar.

 

Lass Dich berühren.

Preis

 

Ganzkörpermassage: 90 Euro
ca. 90 Minuten

 

Teilmassage: 60 Euro

ca. 60 Minuten